Live Show Berlin vom 14. Mai 2022

Aus Pufopedia
Version vom 10. Januar 2023, 13:19 Uhr von Hollabeere (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Live Show in Berlin fand am 14. Mai 2022 im Huxleys Neue Welt in Berlin statt. Diese Folge wurde nicht veröffentlicht. Als Grund wurde von Florentin angegeben: "Es hat nichts mit dem Inhalt zu tun. Wir hatten nur eben in der Woche zwei Auftritte und wollten nur einen davon veröffentlichen, das war dann die zweite Show" [1]. Als Beweis, dass dieser Auftritt tatsächlich stattfand, dient ein Gruppenfoto aus dem Redditfeed.

Liveauftritt Berlin am 14. Mai 2022 [1]

Theorien

Es gibt bisher einige Theorien, weswegen diese Folge nicht aufgezeichnet wurde:

  • Es ist während der Aufzeichnung etwas Schlimmes passiert.
  • Der Content war übel/justiziabel.
  • Alle Zuschauer wurden nach der Veranstaltung geblitzdingst.


Bisher hat sich noch keiner der Anwesenden dazu geäußert.